Polo II Limousine, Coupé, G40 (alle Modelle, alle Bj.)

Topic: Stereo vorne im Polo II 86c

11
RE: Stereo vorne im Polo II 86c
Hi Gerd,

naja, es dürfte so ziemlich alles aus aktueller Produktion 'performanter' sein, als die serienmäßige Pappmembran-Box. Mit einem Touch von "Originalität" würde ich persönlich bevorzugt beim Hersteller Blaupunkt gucken. Aber für den Einsatzzweck tun es auch die Lautsprecher aus Fernost-Produktion mit amerikanisch klingenden Namen.

12
RE: Stereo vorne im Polo II 86c
Zitat von mailmang40
Den Plastiktrümmer von 2F-Armaturenbrett würde ich auch nicht freiwillig in den 2er einbauen.

ich hab mir am Wochenende 4 Pioneer-Lautsprecher im Fachhandel gekauft und wie von Dir beschrieben angeschlossen. Das klingt viel besser als ein Armaturenbrettubau je aussehen könnte. Einer ist jetzt in Reserve. Danke noch mal für den Tipp.

2F-Armaturenbrett tss ..... emoticon hehe

13
RE: Stereo vorne im Polo II 86c
Hallo,
bei meinem 2er habe ich einen 2. Lautsprecher unter dem Armaturenbrett versteckt, so dass der 4.Kanal belegt ist. Er ist oberhalb des Handschuhfaches befestigt. Nicht optimal für den Klang, aber dafür muss auch nichts zersägt werden.

Gruß

Christian

14
RE: Stereo vorne im Polo II 86c
Wir hätten bei Bedarf noch einen Satz hintere Original-Lautsprecher für ein 86c vor Facelift von einem IG-Mitglied anzubieten/vermitteln. Bei Bedarf bitte eine PN an uns.


LG die IG Generation 86c-Crew

15
RE: Stereo vorne im Polo II 86c
Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen im Restaurant.
Plötzlich bekleckert sich die Frau und sagt: "Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!"
 Darauf der Mann: "Und bekleckert bist du auch noch!!!"

Letzte Beiträge

(4 Topics)
Icon
Enthält neue Beiträge.
Icon
Enthält keine neue Beiträge.
Icon
Für neue Beiträge geschlossen.