Letzter Beitrag in den Foren
RE: Wechsel der Zusatzscheinwerfer im Kühlergrill
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Antwort.
Habe mittlerweile die alten Scheiwerfer wieder eingebaut, nachdem ich die Einstellschrauben nachgeschnitten und mit Graphit alles wieder einigermaßen gängig gemacht habe.
Das Problem ist das ganze weitere Montagezubehör, daß scheinbar nicht so einfach zu beschaffen ist.
Hättest Du die Telefonnummer von CP für mich, unter der ich einen Ansprechpartner erreichen kann?
Viele Grüße
Achim

Zitat von peter-m
Hallo ak61,

also die benötigten Einstellschrauben für den 1er Golf gibt's schon mal bei Classic Parts (531 941 141 A).

Wegen dem Rest: Nicht das Teil vom 2er Golf bestellen. Das kann eigentlich nicht passen. Es könnte der Artikel "Lampenfassung" sein. Bin mir aber nicht 100 % sicher. Klicke den mal an und gehe dann auf den Reiter "Zugehörige Produkte über Bildtafeln finden". Dann öffnet sich nämlich eine Abbildung, in der alle damit verbundenen Teile angezeigt werden. Also auch der ganze Kleinkram wie Muttern und Schrauben. Eventuell wirst du da schon fündig. Ansonsten bei CP anrufen, das Problem schildern – in der Regel kennen die sich da ganz gut aus emoticon

Grüße,

Peter

04.02.2018, 20:23
Beitrag lesen